top of page
  • AutorenbildCarina

Inspirationen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Willkommen bei Nature en Vogue


Hier erfährst Du, wie Du Nachhaltigkeit in Deinen Alltag implementieren oder verbessern kannst. Ein nachhaltiger Lifestyle kann nämlich ganz einfach sein!


Mein Name ist Carina, ich bin 30 Jahre alt und die Gründerin von Nature en Vogue. Mit Nature en Vogue habe ich im Jahr 2020 das Ziel gesetzt, einen nachhaltigeren, plastikfreien und ökologischen Haushalt zu schaffen - und das für Jedermann. Du musst Dich nicht auf den Kopf stellen, um etwas Nachhaltigkeit zu (er)schaffen. Es geht um die kleinen Dinge. Die kleinen Schritte, die ausschlaggebend sind und für eine positive Veränderung sorgen.


In diesem Blog findest Du Inspirationen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag. Eine kompakte Starthilfe mit einfach umzusetzenden Tipps und Ideen für einen unkomplizierten und motivierenden Einstieg ins Verändern. In Dein Verändern!


Carina Hinrichsen sitzend auf einem Stuhl mit einer Flasche Waschmittel in der Hand.
Das bin ich, Carina.

Du bist nicht zu klein, um die Welt zu ändern. Nachhaltigkeit im Alltag kann einfach sein!

Denke stets daran: Jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied machen!

Setzt Du bereits nachhaltige Aspekte in Deinem Alltag um? Verrate sie mir gerne und schreibe ein Kommentar!

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page